Auch dieses Schuljahr erleben unsere Schüler:innen nebst spannendem Unterricht wiederum allerlei gemeinsame Aktivitäten.
Hier finden Sie alle Termine des Schuljahres 2024/25.

1. Schultag 1. Klassen 19. August 2024(3)
Etwas aufgeregte und stolze Kinder und derne Eltern fanden sich um 9 Uhr zum Unterrichtsstart in unseren beiden 1. Klassen ein. Die Götti-/Gotti-3. Klasskinder empfingen sie mit einem Sonnenblumenspalier und Gesang. Wir wünschen unseren "frischgebackenen" 1. Klässler:innen alles Gute und eine wunderbare Primarschulzeit!
Fotos herunterladen

Schuljahres-Schlussfeier 10. Juli 2024(12)
Mit einer stimmungsvollen Feier mit vielen Darbietungen von Kindern und der Verabschiedung der unsere Schule verlassenden Kinder und Mitarbeitenden verabschiedeten wir gemeinsam das Schuljahr 2024/25. Das Lehrpersonen-Team gratuliert den 6. Klässler:innen zum klaren 10 : 5 - Sieg im abschliessenden Handballspiel.
Fotos herunterladen

INTERESSANTES

Begabungsförderung: Talentbretter

Einer unserer Schwerpunkte ist die Begabungsförderung. Jedes Kind hat Stärken, die im schulischen Kontext nicht immer schnell ersichtlich sind. Es lohnt sich, diese Stärken in welchem Bereich auch immer "hervorzuholen" und für alle sichtbar zu machen. Dazu diesen die Talentbretter, die nun in allen Klasse sichtbar sind. Stöbern Sie hier in diesen vielfältigen Talentbrettern, viel Vergnügen!

SCHNELLZUGRIFF

Von A-Z